Danke Titus für die Zusammenfassung 💪
Ich bin auch sehr gespannt, kann mir vorstellen, dass Aptera sich für die Preisfindung mit ein paar ihrer Investoren abgestimmt hat, damit jemand von denen weiß wie er/sie Anteile verkauft und kauft.
Zumindest gehe ich nicht davon aus, dass Klein-Investoren wie ich das hin bekommen bis zum Listing.
Ich muss erst einmal alle meine Anteile in einem Computershare Konto zusammen bringen, das ist schon Krampf genug mit denen über Brief zu klären. Keine Ahnung wieso die nicht drei Investments der gleichen Person/Koto zuordnen können wenn Aptera das auch hin bekommt
