Liebe Gemeinde,
vielleicht habt ihr es schon selbst herausgefunden, auch wenn die Überschrift nur für die USA gilt und ihr euch auch in der englisch sprachigen Szene gerne tummelt.
Die Überschrift hätte auch "Aptera gute Laune Video Nr. 2 in englisch" lauten können, denn hier kommen jetzt langsam auch die hochkarätigen Youtuber zu Wort und das hat dort Konsequenzen für mehr Aufmerksamkeit und Wahrnehmung. Leider nur noch nicht in Europa und aus bekannten Gründen!
Nachtrag 22.02.:
Soviel Aufmerksamkeit, dass einige Ambassadors jetzt dieses Video von Aging Wheels und auch Aptera-Motors selbst, es für würdig hielten es in LinkedIn zu posten und kommentieren zu lassen. Also wer dem Englischen mächtig ist, und einen LinkedIn Zugang hat, sollte das derzeit beste Video mit allen Fakten zum Aptera auf den Punkt, einmal anschauen und hier die Reaktionen abprüfen. Ich hoffe ihr könnt seine Klamotten ignorieren.
Und auch aktuell,
auf das neuste AOC Video von Steve How much transparency is good for Aptera? hingewiesen.
Mit einer ganz besonderen Fragestellung und richtungsweisenden Botschaft, worauf ich meinen Kommentar abgegeben habe, der meines Erachtens den richtige Accelerator für Europa im nächsten Jahr beschreibt! Die Frage ist wie ihr darüber denkt.
Und hier vorweggenommen seine ultimative Grafik, die viel Aufmerksamkeit erlangt hat. Seitdem stehen die US-Foren nicht mehr still!