Elaphes Weihnachtsmann 2023

• Der Weihnachtsmann von Elaphe flasht für 5 Sekunden den Aptera! :apteracargo:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich habe es nicht überprüft aber ich vermute, dass die Firma Elaphe mit ihrem anderthalbminütigen Advents-Gruss auf Youtube alle Hersteller bzw. Projekte welche Elaphe-Motoren verwenden einen Auftritt haben lässt. Das Video ist kurz und pfiffig, und ich finde es unerhört gut und professionell gemacht, es regt den Zuschauer in schwindelerregender Kadenz an zu überlegen, was er gerade gesehen hat! 8)

Wenn Fernseh-Werbung so wäre, würde ich mir vielleicht sogar einen Fernseher ins traute Heim holen! 8o

• Und so geht es im Intro der Elaphe Homepage Elaphe Home - Elaphe (in-wheel.com) auch weiter.

Die gute Nachricht für mich darin, dass deren Auftritt endlich überarbeitet wurde. Während weiterhin deren Server, bzw. Datenanbindung nicht die Schnellste ist! Vertretbar, und weil gerade bei HD-Videos!

Zu Elaphe musste man sich deshalb fast schon Sorgen machen! Deren Homepage zuvor doch noch recht rudimentär im Aufbau und wenig funktionabel war. Außer Bildern und wenigen Videos die Website zuvor nicht viel hergab.

Jetzt gibt es weitere gute Bilder zu den Systemen und in vielen Details und zumindest einen ansprechenden ersten Auftritt der Aptera nicht blamiert.

Bei Interesse auf deren Synology Drive (elaphe-ev.com) NAS in deren Press Kit die freien Detailbilder anschauen und auch mal eins Doppel-Klicken für eine Vergrößerung! Sehr schön!

Die Galley ist auch jetzt gut mit Bildern ausgestattet und auch Videos können nun sauber von deren NAS gestartet und geschaut werden!

Echt super kompakt, der Aptera wird ihnen den Durchbruch verhelfen, und umgekehrt! Dazu deren wichtigste (Killer)Funktion im Winter hier gleich mit einem Ausschnitt vorgestellt, 8)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Spaß aus:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Das Aptera-Solarmobil ist ein Fahrzeug, das in der Presse oft nicht richtig dargestellt wird.

Viele Redakteure haben nicht genügend Zeit, um sich über alle bahnbrechenden Details des Fahrzeugkonzepts zu informieren und es in Relation zu den bestehenden Fahrzeugen zu bringen. Wir von aptera.solar möchten Ihnen daher die Vorteile des Aptera-Solarmobils näherbringen.

Das Solarmobil Aptera ist ein Fahrzeug, das mit seiner innovativen Technologie und seinem futuristischen Design die Herzen von Autofans höher schlagen lässt. Mit seiner aerodynamischen Form und der Verwendung von leichtgewichtigen Materialien ist das Aptera-Solarmobil ein echtes Highlight auf den Straßen.
Doch das ist noch lange nicht alles: Das Fahrzeug ist mit Solarzellen ausgestattet, die es ihm ermöglicht, sich selbst in weniger sonnigen Regionen zum Teil selbstständig aufzuladen und somit unabhängig von fossilen Brennstoffen zu sein.

Das Aptera-Solarmobil ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst effizient. Mit einer Reichweite von bis zu 1.000 Kilometern pro Ladung ist das Fahrzeug ideal für lange Strecken und bietet gleichzeitig ein komfortables Fahrerlebnis. Das Solarmobil ist zudem mit modernster Technologie ausgestattet, die es dem Fahrer ermöglicht, das Fahrzeug auf einfache und intuitive Weise zu steuern.

Das Aptera-Solarmobil ist ideal für Menschen, die auf der Suche nach einem umweltfreundlichen und effizienten Fahrzeug sind. Es ist perfekt für lange Strecken und bietet gleichzeitig ein komfortables Fahrerlebnis. Das Fahrzeug ist besonders für Menschen in Deutschland und Europa geeignet, die sich um die Umwelt sorgen und einen Beitrag zur Reduzierung von CO2-Emissionen leisten möchten.

Wir von aptera.solar sind stolz darauf, dazu beizutragen, dass das Aptera-Solarmobil bald auf deutschen und europäischen Straßen zu sehen sein wird.

Wenn Sie auf der Suche nach einem umweltfreundlichen und effizienten Fahrzeug sind, dann ist das Aptera-Solarmobil die perfekte Wahl für Sie.
Registrieren Sie sich im Forum und zum Newsletter (beides kostenfrei) und verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr.