News & updates 03/24!

• Liebe Apterianer,

ich habe alte Inhalte mal nach neusten Infos hin upgedatet und bin noch dabei.

Diese sind immer oben mit Nov.-Update im Thema, und im Beitrag selbst fett, gekennzeichnet, weil ich keine neuen Beiträge daraus machen wollte, sondern nur Korrekturen auf neustem Sachstand in den alten Beiträgen.

Wichtig: Diese werden nicht mit roten Punkt als aktualisiert angezeigt, deshalb hier die Info!

Dear Apterians,

I updated old content with new information provided and I am still at work with this.

These are always marked in header line of topic and bold in text with Nov-update, because I haven't made any new posts out of them, just corrections to latest status in old comments directly.

Important: These are not shown as updated content with the red dot, such why here I post this here!

Sucht (Seek with) am besten nach Updates in der Schlagwort-Wolke

André

Nach der CES geht es wohl endlich richtig los! Elektronik Consumer Messe, deshalb werden E-Autos auch SDV (software defined vehicles) genannt (etwas, was deutschen Autobauer total unterschätzt haben), und warum der Aptera genau da am besten mit seiner ersten Präsentation aufgehoben ist.

• speedturtle

Changed the title of the thread from “November Updates!” to “News & updates 03/24!”.
  • Liebe Apterianer,

ich habe wieder alte Inhalte nach neusten Infos upgedatet und unten mit Nachträgen erweitert.

Wie gewohnt im Beitrag selbst fett, gekennzeichnet, weil ich keine kompletten neuen Beiträge daraus machen wollte, sondern nur Korrekturen auf neustem Sachstand in den alten Beiträgen, plus einer Info folgend.

Wichtig: Anders als zuvor werden jetzt immer roten Punkt als aktualisiert angezeigt, deshalb hier die Info!

Dear Apterians,

I have updated old content with the latest information and with a moment below.

As usual, marked in bold in the post itself, because I didn't want to turn it into completely new posts, but just corrections to the latest status in the old posts, plus some information following.

Important: Unlike before, red dots are now always displayed as updated, so here is the info!

Nach der CES geht es wohl endlich richtig los! Elektronik Consumer Messe, deshalb werden E-Autos auch SDV (software defined vehicles) genannt (etwas, was deutschen Autobauer total unterschätzt haben), und warum der Aptera genau da am besten mit seiner ersten Präsentation aufgehoben ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!