Hallo und eine Frage

• Hallo zusammen, hier schreibt Malte aus dem schönen Oberkärnten!

Ich bin (nur) Reservation Holder (wenn auch schon seit Mitte Dezember 2020) und freue mich wie ein bunter Hund auf mein Space Ship auf drei Rädern... Wenn ich mich nicht grade in Träumereien vom kostenlosen Fahren verliere bin ich Übersetzer vom und ins Englische. Und da stellt sich mir schon seit ein paar Wochen immer wieder die Frage: Wenn Aptera ihre Kisten dann mal im DACH-Markt verkaufen wollen – und dir, Joachim an dieser Stelle auch von meiner Seite vielen Dank für deine Initiative! – dann werden sie ja jemanden für die Lokalisation des UI und der Webseite/Bedienerhandbuches brauchen. Hat jemand hier eine gute Idee, wie ich das am besten einfädeln würde?

So oder so bin ich aber auf jeden Fall gespannt auf die Entwicklungen der nächsten Monate und Jahre und freue mich auf meine erste Tour im Aptera zum Großglockner!

Beste Grüße,

Malte F. aus M.

• und freue mich wie ein bunter Hund auf mein Space Ship auf drei Rädern.

Na, dann werde ich Dich in mein Herz aufnehmen und an den richtigen Stellen "name dropping" betreiben, damit wir alle durch Deine Kompetenz (den diese wollen wir hier ja bündeln) alle "sprachgefühlserfeuliche" Inhalte auf den Bildschirmen und Handbüchern lesen.

Denn Sprache ist immer wieder soooo genial. Es sind immer wieder schöne Dinge zu finden ....

Wenn man eine Nudel zwischen den Zähnen hat. Als was bezeichnet man diese dann?

(Antwort: Als Zahn-Pasta)

Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung.

Leonardo da Vinci

---------------------------------------------

Most problems arise when (as a language-loving-German I would say) while they are solved.

Leonardo da Vinci

------------------------------------------------

Aptera: Launch Edition (damit es voran geht)

• freue mich auf meine erste Tour im Aptera zum Großglockner!

Katze und ich sind dabei. Wenn wir dürfen ...

Leonardo da Vinci

Most problems arise when (as a language-loving-German I would say) while they are solved.

Leonardo da Vinci

• Wir kommen doch mit dem eigenen :apteracargo:

Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Werden Sie Teil der Aptera Community und erleben Sie die Zukunft der Mobilität auf Europas Straßen!

Bei aptera.solar finden Sie alles, was Sie für Ihr persönliches Fahrerlebnis benötigen.
Registrieren Sie sich noch heute kostenfrei und genießen Sie die Vorteile unserer Community.
In unserer Kategorie "Community" finden Sie alles, was Sie brauchen, um Teil der Aptera Familie zu werden.
Hier können Sie sich mit anderen Interessierten austauschen und von deren Erfahrungen profitieren.
Sie haben Fragen zur Technologie oder zur Technik des Aptera? Kein Problem, in unserer Community finden Sie Antworten auf all Ihre Fragen.

Doch das ist noch nicht alles.
Als Mitglied unserer Community haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Erfahrungen und Stärken mit anderen zu teilen.
Ob es um Ihre potentiellen Lieblingsstrecken oder um Tipps zur besseren Vermarktung dieses nachhaltigen Fahrzeugkonzepts geht, in unserer Community ist Platz für alles, was das Fahrerherz begehrt.
Ein weiterer Vorteil unserer Community ist die Möglichkeit, in Zukunft an exklusiven Events teilzunehmen. Ob es sich um eine Probefahrt oder um ein Treffen mit anderen Aptera-Fahrern handelt, als Mitglied unserer Community sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Und noch etwas:
Als Mitglied unserer Community haben Sie auch die Möglichkeit, sich für unsere "Aptera-Angels-Europe" zu bewerben. Wir suchen immer nach engagierten Fahrern, die Teil unserer Mission werden möchten. Gemeinsam wollen wir die Zukunft der Mobilität gestalten und Europa mit unseren Aptera-Fahrzeugen erobern.

Registrieren Sie sich noch heute kostenfrei und werden Sie Teil der Aptera Community. Gemeinsam erreichen wir mehr und gestalten die Zukunft der Mobilität.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Expterise!