Ha ha hab bestellt - bin ich nun verrückt?

• Zur Zeit fahre ich einen sehr sparsamen Hyundai IONIQ electric classic von 2018, der mit dem 28 kWh Akku in Premium Ausführung mit allem Komfort. Ich hoffe der Aptera bietet auch eine Klimatisierung, Sitz- und Lenkradheizung. Wenn nicht dann ist das nur ein Frühjahrs und Herbst Auto für mich. Bin gespannt und habe den Kleinen 250 Meilen Aptera bestellt. Mit dem geilen Navi und der Camping Ausstattung. :apteracargo:

• Hallo Carlo,

herzlich willkommen im Forum!

Übrigens, hast du reserviert, die Unterscheidung ist dir klar?

Ein Teil deiner Informationen der Vorstellung hängt in der Umfrage "Aus welchem Land kommt Ihr?" im rechten Teil fest. Du kannst jederzeit deine Beiträge/Kommentare ändern.

Viel Spaß bei frühen ergründen wie es mit dem Aptera wäre und du bist natürlich genauso verrückt wie alle hier.

Gruß

André

Nach der CES geht es wohl endlich richtig los! Elektronik Consumer Messe, deshalb werden E-Autos auch SDV (software defined vehicles) genannt (etwas, was deutschen Autobauer total unterschätzt haben), und warum der Aptera genau da am besten mit seiner ersten Präsentation aufgehoben ist.

• [...] Ich denke das es eine verbindliche Bestellung ist?

Wenn nicht verbindlich, wäre mir das Recht.

Hallo Carlo

Die Vorbestellung ist nicht verbindlich, die $ 100.- sind vollständig rückerstattbar. Aber man sichert sich damit einen Platz in der Warteschlange.

Zur Frage im Titel: Nein. Verrückt sind die welche keinen Aptera vorbestellen, denn je länger man wartet*, umso weiter hinten ordnet man sich in der Warteschlange ein. Diese abzuarbeiten wird Aptera sogar wenn die Produktion schon voll im Gang sein wird eine schöne Weile dauern. Deshalb: guter Entscheid!

Gruss,

Markus

:aptera:

P.S.

*) ... und wer nicht nur wartet sondern gar keinen Aptera will, ist natürlich nicht nur verrückt sondern total verrückt! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Werden Sie Teil der Aptera Community und erleben Sie die Zukunft der Mobilität auf Europas Straßen!

Bei aptera.solar finden Sie alles, was Sie für Ihr persönliches Fahrerlebnis benötigen.
Registrieren Sie sich noch heute kostenfrei und genießen Sie die Vorteile unserer Community.
In unserer Kategorie "Community" finden Sie alles, was Sie brauchen, um Teil der Aptera Familie zu werden.
Hier können Sie sich mit anderen Interessierten austauschen und von deren Erfahrungen profitieren.
Sie haben Fragen zur Technologie oder zur Technik des Aptera? Kein Problem, in unserer Community finden Sie Antworten auf all Ihre Fragen.

Doch das ist noch nicht alles.
Als Mitglied unserer Community haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Erfahrungen und Stärken mit anderen zu teilen.
Ob es um Ihre potentiellen Lieblingsstrecken oder um Tipps zur besseren Vermarktung dieses nachhaltigen Fahrzeugkonzepts geht, in unserer Community ist Platz für alles, was das Fahrerherz begehrt.
Ein weiterer Vorteil unserer Community ist die Möglichkeit, in Zukunft an exklusiven Events teilzunehmen. Ob es sich um eine Probefahrt oder um ein Treffen mit anderen Aptera-Fahrern handelt, als Mitglied unserer Community sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Und noch etwas:
Als Mitglied unserer Community haben Sie auch die Möglichkeit, sich für unsere "Aptera-Angels-Europe" zu bewerben. Wir suchen immer nach engagierten Fahrern, die Teil unserer Mission werden möchten. Gemeinsam wollen wir die Zukunft der Mobilität gestalten und Europa mit unseren Aptera-Fahrzeugen erobern.

Registrieren Sie sich noch heute kostenfrei und werden Sie Teil der Aptera Community. Gemeinsam erreichen wir mehr und gestalten die Zukunft der Mobilität.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Expterise!