Reservierung zurückgeben

• Hallo liebe Aptera Enthusiasten,

vor geraumer Zeit habe ich ein 100$ - Reservierung abgegeben und auch schon 1000$ investiert.

Leider haben sich meine Lebensumstände jetzt verändert, so das ich versuchen muss meine Investments/Reservierung zurückzuziehen ;( . (Das hat nichts mit dem Aptera selbst zu tun, der ist nach wie vor faszinierend).

Hat das schon mal jemand gemacht? Hat da jemand Ahnung und kann ggf. unterstützen?

Beste Grüße

Sven

• Hallo Sven

Das ist sehr schade, dass für Dich der Aptera nicht mehr als Anschaffung zur Diskussion stehen kann.

Ich weiss, dass es möglich ist Aptera-Investitionen zu transferieren, habe es zwar noch nie gemacht, kann mich aber mal damit befassen.

Ob ein Transfer der Vorbestellung auf eine andere Person ebenso möglich ist weiss ich nicht, kann das aber auch mal nachfragen.

Ich wäre allenfalls an den entsprechenden Übernahmen interessiert (falls Vorbestellungs-Transfer mölich sein wird). Am Besten tauschen wir uns näher darüber via "Konversation" (Privatnachricht des Forums) hier aus. Ich werde gleich eine solche mit Dir starten.

Gruss,

Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!